Home Seminare Intro-Seminar
INTRO-SEMINAR
Hier beginnt die Safari Deines Lebens

Big Five for Life – Intro-Seminar
(nach den Büchern von John Strelecky)

Gut, dass Du hier bist!

Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist ganz einfach; finde heraus was wirklich zählt in Deinem Leben. Richte Deine ganze Energie darauf und mach Dich noch heute mutig auf den Weg!

Im Intro-Seminar begibst Du Dich auf die Spur zu dem, was wirklich wertvoll und bedeutsam für Dich ist. Du packst Deinen Koffer für die Entdeckungsreise zu Deinen Big Five for Life und erfährst, wie es möglich ist, das jeder Tag in Deinem Leben zu einem wundervollen Museumstag wird.

Eingangs widmen wir uns einigen grundlegenden Fragen zur Philosophie der Big Five for Life:

  • Woher kommen die Big Five for Life?
  • Warum verändern sie die Lebensplanung vieler Menschen?
  • Wie kann man seine Big Five for Life finden und ihnen mehr Raum im Leben geben?
  • … und wir erzählen Geschichten, von Menschen, die ihren Big Five for Life folgen.

Wir erleben gemeinsam, dass die Big Five for Life nicht einfach ein paar Ziele auf einer Liste sind. Ihre Bedeutung für die eigene Lebensplanung und Persönlichkeitsentwicklung ist grundlegender und emotional tiefer verankert. Wir sprechen lieber und treffender von Herzenswünschen.

Auf dem Weg, diesen näher zu kommen, wirst Du jetzt einige Aufgaben bearbeiten. Dabei lernst Du Deine ganz persönlichen Werte besser kennen. Wenn man sich seiner Wertestruktur bewusst ist, erklären sich viele Vorlieben und Blockaden. Die Werte bestimmen unser Leben und unseren Lebensfluss. Für viele Teilnehmer ein echtes Aha-Erlebnis.

Außerdem erfährst Du, das Geld und finanzielle Unabhängigkeit selten ein eigenständiges Lebensziel sind. Die Big Five for Life sind die Wünsche, die man sich damit erfüllen möchte. Und es ist überraschend, dass man dazu wider erwartend nicht immer Geld benötigt.

Wir sprechen dann noch über Erfolg und den persönlichen Maßstab dafür. Hast Du schon mal etwas von der „Reich-und Glücklich-Matrix“ gehört? Kannst Du Dir vorstellen, mit den Dingen, die Du liebst, Geld zu verdienen? Entwirf ein neues Bild von einem erfüllten Leben für Dich.

Und das Fazit am Ende dieses abwechslungsreichen Tages: „Jeder ist seines Glückes Schmied.“ Und genau das ist Dir wieder bewusst geworden. Durch die Idee der Big Five for Life und die Gespräche und Anregungen, hast Du erfahren, dass Du Dein Leben nach Deinen eigenen Wünschen gestalten kannst.

Das folgende Discovery-Seminar baut auf diesem Intro-Seminar auf.

Begib Dich jetzt auf die Reise und mache eine einzigartige Erfahrung! Buche jetzt die 3 Seminartage am Stück und nutze das Intro-Seminar als Einstimmung und perfekte Vorbereitung zum Finden und Umsetzen Deiner Big Five for Life.

Freu Dich auf zwei erkenntnisreiche Tage.

Termine
Datum
Ort
Anmeldung
25.02.22
Zürich
stattgefunden
13.05.22
Zürich
stattgefunden
24.06.22
Luzern
stattgefunden
23.09.22
Zürich
stattgefunden
11.11.22
Zürich
09.12.22
Luzern
24.02.23
Zürich
05.05.23
Zürich

AGBs: zu den Anmeldekonditionen

Volle Flexibilität: Bedenkenlos anmelden und kostenfrei umbuchen oder stornieren, falls das Seminar nicht stattfinden kann.

Weitere Termine: zur Seminarübersicht in Deutschland und Österreich


Teilnehmerstimmen

Intro-Seminar in Zürich vom 23. September 2022

Danke, danke, danke für diesen tollen Tag! Das ganze Seminar war für mich sehr inspirierend und hat sich für mich mehr als gelohnt. Die Reisebegleiterin hat eine sehr liebevolle Art. Ich fühlte mich gleich wohl! (Nicole)

Danke für Inspiration, Ermutigung, die vielen Einsichten und gute Ideen; Und nun geht es ans Handeln. (Christian)

Ein spannender Tag, intensiv und herausfordernd, persönlich und wertschätzend. DANKE! (Ruth)

Sehr inspirierend und motivierend. Danke! (Robyn)

Intro-Seminar in Zürich vom Mai 2022

Es war sehr inspirierend und kurzweilig. Ich würde das Seminar jederzeit wieder besuchen. Es hat mich sehr bewegt, weil es um die Zufriedenheit in meinem Leben geht. (Christoph)

Eine Safari in eine andere Welt. Brigitte hat mich Herz und Leidenschaft durch das Seminar geführt. Tolle Sache! (Daniela)

Heute war ein schöner Museumstag. Selbstreflexion und viele Aha-Momente. Ich bin so dankbar, dass ich die Chance hatte, teilzunehmen. (Sophie)

Sehr hilfreicher und inspirierender Tag mit einer sympathischen Referentin. (Lisa)

Bestätigend, erleuchtend, spannend, zielführend! (Andreas)

Weitere Teilnehmerstimmen

Testimonials
Das sagen unsere Seminar­teilnehmer
Firmengeschichte
Der Beginn unseres Abenteuers
John P. Strelecky
Mehr zum Bestseller-Autor vom 'Café am Rande der Welt'