Home Über Uns Detailseite Person
Silke

Ich bin Silke und sehr glücklich, dass ich Menschen auf ihrer Reise zu ihren Big Five for Life und ihrem ZDE begleiten darf. Ich war und bin völlig begeistert von John´s Büchern und die Energie, die in den Seminaren im MitEinAnderEntdecken entsteht, ist für mich jedesmal wieder magisch.

Einer meiner Big Five, Menschen in ihre eigene besondere Energie zu bringen, wird dabei total erfüllt. Und dass dies in einer meiner Heimaten, nämlich in München stattfindet, ist natürlich großartig!


Mein Zweck der Existenz

  • Ich bringe Licht und Liebe in die Welt

Meine Big Five for Life

  • Ich bringe Menschen in ihre eigene besondere Kraft
  • Ich lebe an 2-3 Heimatorten und reise um die Welt
  • Ich stehe zu meinem Wert und meinen Werten
  • Liebe, Gesundheit & Fülle sind mein natürlicher Seinszustand
  • Ich bin Talkgast in der NDR-Talkshow