Interview mit John Strelecky am Deutschen Medienkongress, Januar 2019.
Interview mit John Strelecky am Deutschen Medienkongress, Januar 2019.

Frage an John: Du hast das Lebenshilfe-Konzept auch in die Business-Welt übertragen, es gibt Workshops für Manager. Was kommen da für Leute, und was lernen sie?

John: Eins vorweg: Ich habe nie geplant, meine Philosophie irgendwann für Workshops einzusetzen. Aber über die Jahre kamen immer wieder E-Mails von Lesern meiner Bücher, die mich um Hilfe gebeten haben, ihren Weg zu finden. Daraus sind letztlich die Workshops entstanden, auch für Manager. Wir sprechen damit Führungskräfte an, die ihre persönlichen "Big Five" auch im Unternehmen einsetzen wollen. In einem zweiten Schritt geht es dann darum, die persönlichen Ziele mit denen des Unternehmens zu verbinden. Weiter lesen: