Home Coaching Einzelcoaching
Einzel-Coaching
Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. So steht es im Buch:
Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. So steht es im Buch: "Wiedersehen im Café am Rande der Welt". In tiefen Gesprächen findet der Leser Antworten auf die grossen Fragen des Lebens.

Schenke Dir ein Einzel-Coaching mit einem Big Five for Life-Coach vom John Strelecky-Team um Dich zu besinnen, was wirklich wichtig ist in Deinem Leben.

Unser Leben ist kein Wartezimmer und unsere Zeit das kostbarste Gut!

Warte nicht zu, sondern besuche jetzt DEIN CAFÉ AM RANDE DER WELT. Begib Dich mit einem unserer Coaches in einen vertrauensvollen, tiefen Austausch und komme Deinen Big Five for Life auf die Spur. Geh mit uns auf Entdeckungsreise und stelle Dich den grossen Fragen, wie: «Bin ich glücklich, führe ich ein erfülltes Leben?». Tausche Geschichten und Erfahrungen, die Dein Leben im Rückblick bewegt und bereichert haben und finde heraus, was Dir wirklich am Herzen liegt.

Es wird eine Reise zu Dir selbst, die Bewegung in Dein Leben bringt und Dich mehr von den Dingen tun lässt, die Du liebst und die Dein Leben bereichern. So, dass Du am Ende Deines Lebens sagen kannst: «Mein Leben war ein Erfolg, so wie ich für mich ganz persönlich Erfolg definiere».


Termine
Datum
Ort
Anmeldung
nach Absprache

Wann Du die Reise startest, bestimmst Du!

Gerne erzählen wir Dir mehr darüber, wie die Entdeckungsreise zu Deinen Big Five for Life mit uns aussieht. Melde Dich gerne unter:

Telefonnummer +41 (0) 79 634 87 26 oder schreibe eine E-Mail an  info@bigfiveforlife-seminar.com Wir melden uns umgehend bei Dir.

Durchführungsort:

Das Einzelcoaching findet in unseren Räumen in Baden-Baden, Berlin, Leipzig, Hamburg, München oder Zürich statt. Auf Wunsch auch gerne in "Deinem Café am Rande der Welt " oder online.

Wir freuen uns darauf, Dich ein Stück auf der Safari Deines Lebens zu begleiten.

Zertifizierte Big Five for Life-Coaches

Alle unsere Coaches verfügen nebst der Zertifizierung zum Big Five For Life-Coach über mehrjährige und anerkannte Coaching Aus- und Weiterbildungen. Mehr zu unseren Coaches: