Home Über Uns Big Five for Life-Coaches
Big Five for Life-Coaches Schweiz
Big Five for Life-Coaches Deutschland
Brigitte Baumberger
Ich bin Brigitte. Mein Antrieb ist es, Organisationen und Menschen auf ihrem Weg …
weiter
Andreas
Ich bin Andreas, wohne in der Nähe von Luzern, und meine Berufung ist es, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. ...
weiter
Annette
Ich bin Annette. Ich kam zu meinen BIG FIVE FOR LIFE, inspiriert durch die Frage, „Warum bin ich hier?“……
weiter
Silke
Ich bin Silke und sehr glücklich, dass ich Menschen auf ihrer Reise zu ihren Big Five und ihrem ZDE begleiten darf…
weiter
Marianne Pfefferkorn
Ich bin Marianne und Reisebegleiterin aus Leidenschaft bei John Strelecky & Friends…
weiter
Astrid Waitz
Ich bin Astrid und genieße mein Dasein als Reisebegleiterin bei John Strelecky & Friends sehr…
weiter
Harald Polzin
Ich bin Harald und begleite hier Menschen dabei, ihre Big Five for Life, Ihre Herzenswünsche…
weiter
Silke Meyer-Ries
Ich bin Silke und sehr glücklich, dass ich Menschen auf ihrer Reise zu ihren Big Five und ihrem ZDE begleiten darf…
weiter
Yvonne Simon
Ich bin Yvonne. Schon während des Intro-Seminars entstand in mir der tiefe Wunsch, selbst Reisebegleiterin zu werden…
weiter
Annette Gaiser-Frenk
Ich bin Annette. Ich kam zu meinen BIG FIVE FOR LIFE, inspiriert durch die Frage, „Warum bin ich hier?“……
weiter