Home Seminare Discovery-Seminar
Hier findest Du Deine BIG FIVE FOR LIFE
<b>Big Five for Life – Discovery-Seminar</b><br>
„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“ <br>Diese zu entdecken ist der Sinn und Zweck des Seminars.
Big Five for Life – Discovery-Seminar

„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“
Diese zu entdecken ist der Sinn und Zweck des Seminars.

In diesem zweitägigen Seminar tauchst Du tief in einen wundersamen Prozess ein, durch den Du Deine Big Five for Life entdecken wirst. Angeleitet von unseren Big Five for Life Coaches wirst Du Schritt für Schritt an eine Reihe scheinbar einfacher, aber tiefgründiger Fragen herangeführt. Diese Übungen werden Dir helfen, überaus viele Informationen über das Leben zu sammeln, das Du wirklich führen möchtest.

Diese erprobte Methode der Selbstbefragung eröffnet Dir Einsichten zu Passionen, die Dir nicht einmal bewusst waren und haben die Kraft, Dein Leben zu verändern. Je intensiver Du Dich darauf einlässt, desto mächtiger werden sie. Dabei geht es nicht darum Dein Leben auf den Kopf zu stellen, sondern einfach mehr von dem zu leben, was Dir ganz persönlich wichtig ist.

Schon tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben im Discovery-Seminar ihre Big Five for Life entdeckt. Wann machst Du Dich auf den Weg?

Bitte klicke hier, um die Liste der nächsten Seminartermine zu sehen und oder setze Dich unter der Telefonnummer +41 (0) 79 634 87 26 oder per E-Mail office@jsandfriends.ch mit uns in Verbindung, falls Du irgendwelche Fragen hast. Wir alle freuen uns mit Dir und können es kaum erwarten, Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinen Big Five zu begleiten.

Das Big Five for Life Discovery-Seminar wurde von John Strelecky, dem Autor der Buchreihen ‚The Big Five for Life’ und ‚Das Café am Rande der Welt’ entwickelt. Er konzipierte das Seminar, nachdem er zahlreiche Anfragen von Lesern erhalten hatte, die herausfinden wollten, wie sie ihr Leben am liebsten gestalten wollten, und John um Unterstützung dabei baten.

Freu Dich auf zwei erkenntnisreiche Tage.


Termine
Datum
Ort
Anmeldung
24.-25.04.21
Zürich
12.-13.06.21
Zürich
04.-05.09.21
Zürich
20.-21.11.21
Zürich

AGBs: zu den Anmeldekonditionen

Weitere Termine: Wir bieten auch Seminare in Deutschland und Österreich an.
Zur Seminarübersicht in Deutschland


Teilnehmerstimmen

Discovery-Seminar in Zürich vom 7. bis 8. November 2020

Es war unglaublich inspirierend. Mein Leben wird dank diesem Seminar anders verlaufen. Die sehr authentische und positive Art der Reisebegleiterin war eine grosse Hilfe. Danke. Simon

Tausend Dank für die 3 Tage. Das Seminar hat mir sehr geholfen. Nebst dem Entdecken meiner Big Five for Life wurde ich auch bestätigt, dass mein neuer Weg, den ich eingeschlagen hatte, richtig ist. Lukas

Sehr gut gestalteter Rahmen für eigene Entwicklung um klarer zu werden. Spannend, informativ, lehrreich und inspirierend. Marco

Sehr herzlich und persönlich geführtes Seminar. Herausfordernd und gleichsam interessant. Ich denke, ich bin meinen Big Five for Life sehr nahe. DANKE! Pascal

Herzlichen Dank für die tolle Führung durch das Seminar. Norina

Herzlichen Dank für die Inspirationen. Meine Wünsche sind mir nun klarer. Marcel

Unglaublich bereichernde Tage. Ich habe erkannt, wie schön und einfach das Leben sein kann. Tolle Kursleiterin! Mario

Zwei spannende und inspirierende Tage! Herzlichen Dank an die Reisebegleiterin für die Begleitung auf der Reise zu meinen eigenen Träumen. Michael

Es waren zwei lehrreiche Tage in denen ich viel über mich selbst gelernt hate. Die Ziele in meinem Leben sind nun deutlicher. Nun geht es an die konsequente Umsetzung. Sandra

Weitere Teilnehmerstimmen