Home Seminare Discovery-Seminar
DISCOVERY-SEMINAR
Hier findest Du Deine BIG FIVE FOR LIFE
<b>Big Five for Life – Discovery-Seminar</b><br>
(nach den Büchern von John Strelecky)</b><br>
„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“ <br>Diese zu entdecken ist der Sinn und Zweck des Seminars.
Big Five for Life – Discovery-Seminar

(nach den Büchern von John Strelecky)

„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“
Diese zu entdecken ist der Sinn und Zweck des Seminars.

In diesem zweitägigen Seminar tauchst Du tief in einen wundersamen Prozess ein, durch den Du Deine Big Five for Life entdecken wirst. Angeleitet von unseren Big Five for Life Coaches wirst Du Schritt für Schritt an eine Reihe scheinbar einfacher, aber tiefgründiger Fragen herangeführt. Diese Übungen werden Dir helfen, überaus viele Informationen über das Leben zu sammeln, das Du wirklich führen möchtest.

Diese erprobte Methode der Selbstbefragung eröffnet Dir Einsichten zu Passionen, die Dir nicht einmal bewusst waren und haben die Kraft, Dein Leben zu verändern. Je intensiver Du Dich darauf einlässt, desto mächtiger werden sie. Dabei geht es nicht darum Dein Leben auf den Kopf zu stellen, sondern einfach mehr von dem zu leben, was Dir ganz persönlich wichtig ist.

Schon tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben im Discovery-Seminar ihre Big Five for Life entdeckt. Wann machst Du Dich auf den Weg?

Unten stehend findest Du die Seminartermine.  Falls Du irgendwelche Fragen hast rufe gerne an: Tel: +41 (0) 79 634 87 26 oder schreibe eine E-Mail an: info@bigfiveforlife-seminar.com. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinen Big Five zu begleiten.

Das Big Five for Life Discovery-Seminar wurde von John Strelecky, dem Autor der Buchreihen ‚The Big Five for Life’ und ‚Das Café am Rande der Welt’ entwickelt. Er konzipierte das Seminar, nachdem er zahlreiche Anfragen von Lesern erhalten hatte, die herausfinden wollten, wie sie ihr Leben am liebsten gestalten wollten, und John um Unterstützung dabei baten.

Freu Dich auf zwei erkenntnisreiche Tage.


Termine
Datum
Ort
Anmeldung
26.-27.02.22
Zürich
stattgefunden
14.-15.05.22
Zürich
stattgefunden
25.-26.06.22
Luzern
stattgefunden
24.-25.09.22
Zürich
stattgefunden
12.-13.11.22
Zürich
stattgefunden
10.-11.12.22
Luzern
25.-26.02.23
Zürich
06.-07.05.23
Zürich

AGBs: zu den Anmeldekonditionen

Volle Flexibilität: Bedenkenlos anmelden und kostenfrei umbuchen oder stornieren, falls das Seminar nicht stattfinden kann.

Weitere Termine: Seminare in Deutschland und Österreich
Zur Seminarübersicht in Deutschland

Teilnehmerstimmen

Discovery-Seminar in Zürich vom 12. und 13. November 2022

Gutes Seminar-System, welches bis zum Schluss Sinn macht. Sympathische und authentische Seminarführung, abwechslungsreich und kurzweilig. Traumhaft schöne Location. Besten Dank. (Gerhard aus St. Gallen)

Aus tiefstem Herzen möchte ich euch für zwei wertvolle Tage danken. Ihr beide habt mit eurer Art einen Raum für Wachstum geschaffen, indem ich mich sehr wohl fühlte. Ich freue mich bereits heute auf ein Wiedersehen. Danke für die vielen Geschenke die ich von euch erhalten habe. (Muriel aus Uerikon)

Herzlichen Dank für das tolle Seminar. Hat mich sehr inspiriert und wird mein Leben zum positiven verändern. Auch war der Austausch unter den Teilnehmern sehr angenehm, hilfreich und bereichernd. (Roman aus Frauenfeld)

Sehr inspirierende und erfüllende Tage! Wow! Sich die Zeit zu nehmen um in sich reinzuhören und der Austausch untereinander war wirklich überragend. Danke. (Micha aus Zürich)

Danke für die Starthilfe in ein erfüllendes und selbstbestimmtes Leben. (Jenny aus Zürich)

Sehr offene, geschützte und unterstützende Atmosphäre. (Carmelo aus Liechtenstein)

Herzlichen Dank für dieses wertvolle und inspirierende Seminar! Ihr gebt den Menschen unglaublich viel und macht ihr Leben reicher, vielleicht sogar lebenswerter und lasst Träume wahr werden. (Tanja aus

Guter Mix aus Struktur und Raum für spontane Fragen/Themen. Vielfältige Methoden, die alle Sinne ansprechen. Vielen Dank für alles! (Andrea aus Ettlingen)

Es war eine wunderschöne Stimmung. Durch den Perspektivenwechsel hat sich mein Horizont erweitert und mich zur Reflexion angeregt. Ich mochte die Vielfältigkeit, die vielen auch theoretischen Inputs, konkreten Beispiele und strukturierten Übungen. Herzlichen Dank an die beiden Coaches. Ich schätzte die fröhliche, begeisterte und kompetente Leitung. Danke! (Simona aus Fribourg)

Es waren zwei wundervolle Tage zu sich selbst. Es hat mir viel gegeben und mich in meinem Selbst bestärkt. (Giulia aus Regensdorf)

Eine wundervolle Zeit sich den eigenen Wünschen zu widmen und Klarheit zu bekommen, was einem wirklich wichtig ist. Brigitte und Annette, die den Raum halten – und alles möglich machen. (Nicole aus Niederhasli)

Discovery-Seminar in Zürich vom 14. und 15. Mai 2022

Ich fühle mich leichter. Danke für die Reise. (Monica aus Oberengstringen)

Eine begleitende Reise zu deinem Herzen, deinen Träumen, deinen Zielen und deinem inneren ich. Zwei intensive Tage an denen es um einen selbst geht. Die Auseinandersetzung ist intensiv, lehrreich und emotional. Auf jeden Fall ist es eine wunderbare Erfahrung – ein schöner Moment für das Museum meines Lebens. (Thomas aus Bonstetten)

Ganz herzlichen Dank von ganzem Herzen für die zwei schönen Museumstage! (Peter aus Wiesendangen)

Ich habe meine Herde gefunden. Der Leitfaden ‘Handwerk eines Supercoaches’ hat mir aus der Seele gesprochen und viel Raum für mich selbst geschaffen. Ich habe mich ehrlich und wahrhaftig kennengelernt und meine wirklichen Wünsche angeschaut. Mein ‘Sabateur’ kann in Rente gehen. Was ich schon länger gewusst hatte, kam klar und deutlich zum Vorschein und ich konnte mich angstfrei damit auseinandersetzen. Vielen Dank für die liebevolle Führung und Begleitung auf meinem Weg. Brigitte, Dein ZdE wurde vollumfänglich bei mir erfüllt. (Caroline aus Rotach)

Ich bin ohne Erwartungen an das Seminar gegangen. Niemals hätte ich gedacht, dass ein Seminar so unterstützen kann, um seine Big Five for Life zu finden. Der Austausch sowie die Auseinandersetzung mit sich selbst war intensiv und wertvoll. (Elena aus Zürich)

Danke, dass ich diesen Weg und die Werkzeuge erhalten habe, meinen Träumen bewusst zu werden! (Pascal aus Oberengstringen)

Brigitte, ich bin Dir einfach nur dankbar, dass Du mir geholfen hast, meine Big 5 zu entdecken! Danke! (Sascha aus Goldach)

Von Herzen sage ich DANKE für diese wunderbare und unvergessliche Reise zu meinen Big Five for Life. Der Startschuss ist gegeben und meine Reise noch lange nicht zu Ende. Das Seminar-Weekend war eine wunderbare emotionale Erfahrung und hat mich unfassbar bereichert. Ich durfte so viel lernen und Neues entdecken. Herzlichen Dank an die Reisebegleiter für die vielen ‘Magic Moments’. (Michèle aus Dietikon)

Weitere Teilnehmerstimmen