Home Über Uns Detailseite Person
Marianne Pfefferkorn

Ich bin Marianne und Reisebegleiterin aus Leidenschaft bei John Strelecky & Friends. Ich bin glücklich, dass es mir hier vergönnt ist, meinen Zweck der Existenz, meinen ZdE zu leben: „Ich gestalte und lebe vertrauensvolle Beziehungen“.

Jede neue Begegnung mit Menschen, die auf der Suche nach ihren Herzenswünschen sind (die ja in ihnen bereits vorhanden sind), ist eine Bereicherung für mein Leben. Meine Grundüberzeugung ist es, dass zu jedem Seminar genau die Menschen zusammenkommen, die einander inspirieren können. Darauf vertraue ich. Und das Strahlen in den Augen, wenn die Big Five for Life und der Zweck der Existenz formuliert sind, ist die schönste Belohnung für meine Reisebegleitung.

Mein Zweck der Existenz
•  Ich gestalte und lebe vertrauensvolle Beziehungen

Meine Big Five for Life
•  Magische Momente auf Reisen erleben
•  Menschen beim Finden und Leben ihrer Big Five begleiten
•  Mit Leichtigkeit Swingmusik auf dem Saxophon spielen
•  Ich sein in allen Bereichen, privat und beruflich
•  Mit meinem roten Beetle Cabrio durch Europa fahren